Talenttag am Standort Marienhagen

Am 31.01.2019 fand der jährliche Talenttag am Standort Marienhagen statt. Die Kindermoderatoren führten sicher durch ein vielfältiges Programm aus den Bereichen Sport, Tanz, Kunst, Musik und Kultur. Kinder, die ihren MitschülerInnen ihr Können zeigen wollten, fanden an diesem Tag eine Bühne und ernteten viel Applaus für ihre Beiträge.

Eindrücke vom Talenttag

Matilda (Moderatorin)

„Es war super auf der Bühne. Alle waren ziemlich aufgeregt. Die Stimmung im Publikum war spitze. Die Teilnehmer haben es sehr gut gemacht. Leider war der Talenttag schon früh vorbei."

Lennart

„Der Talenttag startete mit einem Breakdance. Auch Celina aus der ersten Klasse hat etwas vorgetanzt. Mirja aus dem vierten Schuljahr hat eine lustige Geschichte vorgelesen. Antonia und Lotta haben eine Geschichte vorgelesen, die sie selber geschrieben haben.“

Mia und Lilly

„Im ersten Abschnitt vom Talenttag wurde vorgelesen und Geschichten erzählt, danach wurde getanzt. Zum Schluss sind die 3 tollen Mädels aufgetreten und haben Konfetti ins Publikum geworfen.“

Zurück