Abschiede

An den letzten Schultagen vor den Sommerferien hieß es voneinander Abschied nehmen: Unsere ViertklässlerInnen wechseln auf weiterführende Schulen und die Kinder der Klassen 1 bis 3 sehen sich wegen der Sommerferien eine längere Zeit lang nicht. Bei ökumenischen Gottesdiensten empfingen die Viertklässler Gottes Segen. Auf dem Schulhof (Wiehl) bzw. in der Sporthalle (Marienhagen), trafen sich die SchülerInnen und Teammitglieder ein letztes Mal, auch um auf das vergangene Schuljahr zurückzuschauen, danke zu sagen und gute Wünsche auf den weiteren Weg mitzugeben bzw. mitzunehmen. Aus dem OGS-Team des GVB Wiehl wurden Frau Gruber, Frau Zautke und Frau Neumann verabschiedet sowie Frau Pilat als Kraft zur Förderung von Kindern mit Deutsch als Fremdsprache. Frau Heinz (Küche) tritt ihren wohlverdienten Ruhestand an. Auch Lehrerin Frau Rothe wird im kommenden Schuljahr nicht mehr mit an Bord sein. Sie übernimmt an der GGS Bielstein Aufgaben von Schulleitung.

Wir wünschen allen Kindern und Team-Mitgliedern, die unsere Schule verlassen, alles erdenklich Gute!

Bei allen Eltern bedanken wir uns für ihre gute Kooperation und ihr Engagement, das z.B. dabei half, unser Schulleben nach der Corona-Zeit wieder aufleben zu lassen und zu stärken.

Zurück