Unser Lesestunde mit den Maxikindern und Rabe Socke

Unser Lesestunde mit den Maxikindern und Rabe Socke

Die Kindergartenkinder waren in der Schule. Wir haben eine Weihnachtsgeschichte vom kleinen Rabe Socke vorgelesen. Das war toll. Danach haben wir einen Tannenbaum gebastelt. Die Kindergartenkinder haben ihre Hand auf ein Papier gelegt, und dann haben wir drum herum gemalt. Dann haben die Kindergartenkinder ausgeschnitten. Dann mussten die Kindergartenkinder wieder gehen.  Die Maxikinder hatten einen tollen Schnuppertag in der Schule. Das war mega.
von Lena J.

 

Am Freitag waren die Kitakinder zu Besuch. Wir haben die Geschichte vom Raben Socke vorgelesen. Danach haben wir Hände auf ein Papier abgemalt und ausgeschnitten. Danach haben die Kitakinder die gebastelten Händen mitgenommen um daraus einen Tannenbaum zu basteln.
von Lena G.

Wir haben mit der KITA gebastelt. Ich habe das mit dem Maximillian gemacht. Er hat seine Hand auf das grüne Papier gelegt und dann hat er es ausgeschnitten. Wir haben vier Hände geschafft. Wir hatten richtig viele Hände. Wir haben den Kindergartenkindern Rabe Socke vorgelesen. Als wir vorlesen wollten, war es sehr laut.Frau Paul hat immer mit der Leinwand die Bilder gezeigt. Das waren echt schöne Bilder. Die Kindergartenkinder wollten gerne noch mal wiederkommen.
Armin J.

Zurück